Fr 22.09.2017 - News, Allgemeines

nrw.uniTS auf der it-sa 2017

Auch dieses Jahr sind wir als nrw.uniTS wieder mit einem Gemeinschaftsstand auf der it-sa 2017 vertreten. Neben einem Infostand mit Informationen zum Netzwerk und den verschiedenen Aktivitäten, stellen zusammen mit uns sechs Netzwerkpartner auf unserem Stand aus.

Wir freuen uns auf die Unterstützung von evado GmbH, IFASEC GmbH, msg systems ag, pi-lar GmbH, tetraguard systems GmbH und der Wirtschaftsförderung Bochum, welche zusammen mit uns vor Ort sein werden.

Wir laden Sie herzlich ein uns auf der it-sa vom 10. - 12. Oktober in Halle10.0 Stand 624 zu besuchen.

Die nächsten Termine

27.10.2017
IT´s Breakfast Oktober - Informationssicherheit – Überblick und Praxis
Beim IT'S Breakfast können sich alle an IT-Sicherheitsfragen Interessierten in entspannter Atmosphäre bei Brötchen und Kaffee über wechselnde Themen der IT-Sicherheit austauschen. Die Veranstaltung startet mit einem Impulsvortrag, die Referenten hierfür kommen aus kleinen und großen Unternehmen oder Forschungseinrichtungen. Der Vortrag befasst sich mit neuesten Entwicklungen im ITS-Umfeld oder aktuellen Forschungsergebnissen. Anschließend ist Zeit für Diskussionen und die Möglichkeit Kontakte zu anderen IT-Sicherheitsexperten zu knüpfen.
MEHR
06.11.2017
# DiWoDo
Das Digitalfestival für die Region!
MEHR
06.11.2017
21. nrw.uniTS Abstimmungsgespräch
Gestalten Sie unser Netzwerk mit!
MEHR