Fr 22.09.2017 - News, Allgemeines

nrw.uniTS auf der it-sa 2017

Auch dieses Jahr sind wir als nrw.uniTS wieder mit einem Gemeinschaftsstand auf der it-sa 2017 vertreten. Neben einem Infostand mit Informationen zum Netzwerk und den verschiedenen Aktivitäten, stellen zusammen mit uns sechs Netzwerkpartner auf unserem Stand aus.

Wir freuen uns auf die Unterstützung von evado GmbH, IFASEC GmbH, msg systems ag, pi-lar GmbH, tetraguard systems GmbH und der Wirtschaftsförderung Bochum, welche zusammen mit uns vor Ort sein werden.

Wir laden Sie herzlich ein uns auf der it-sa vom 10. - 12. Oktober in Halle10.0 Stand 624 zu besuchen.

Die nächsten Termine

19.12.2017
Informationsveranstaltung Leitmarktwettbewerb IKT.NRW
Die zweite Runde des Leitmarktwettbewerbs IKT.NRW ist eröffnet ...
MEHR
09.01.2018
Digitale Kundenerfahrung – Augmented und Virtual Reality als Werkzeuge für das Marketing
MEHR
18.01.2018
Digital Marketing Day – digitales Marketing für den Mittelstand
MEHR